Über mich

Uff, das wird sicher die schwerste Seite ;-)

Also, ich bin die Nina - seit meiner Hochzeit 2010 trage ich den Nachnahmen Nix und aus dieser Kombination hat eine liebe Freundin den Spitznamen Nini entwickelt. So kam dann auch mein Label zu seinem Namen: Made by Nini

Genäht habe ich schon so lange ich denken kann. Meine Mutter ist Directrice und hat in meiner Kindheit als Freiberuflerin für namenhafte Designer gearbeitet. Da sie ihr Atelier bei uns zuhause hatte, konnte ich ihr quasi seit meiner Geburt über die Schulter schauen. Irgendwann habe ich dann mit ihrer Hilfe meine ersten Puppenkleider genäht - auf einer Industriemaschine, denn was anderes kam bei Mam nicht ins Haus.

Es kam eine Zeit der Nähpause bis ich - eigentlich durch die Idee einer Freundin Karnevalskostüme selber zu nähen - wieder alles aus dem Keller geholt habe. Seitdem nähe ich sehr viel -  im Autrag, für meine Tochter und, wenn ich es schaffe, auch für mich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und stehe gerne für Fragen, Anregungen und Bestellungen zur Verfügung.

Eure
Nina

P.S.: ihr findet Made by Nini auch auf Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen