Donnerstag, 8. Oktober 2015

How horny is that then?

Ich muss gestehen, im Moment ist mir dauerhaft kalt und so bin ich für jeden neuen Schnitt, der sich auch aus Sweat, Fleece oder Wolle nähen lässt, sehr dankbar.




Da der Mini-Nixe aber meist alles zu warm ist, sie aber immer noch auf dem Partnerlook-Trip ist, sind alle Mama/Tochter Schnitte, die zudem ebenfalls aus Jersey gefertigt werden können bei uns hoch im Kurs.




Das neue eBook Kim und Mini-Kim von Drei eMs verbindet all unsere aktuellen Anforderungen.


 


Außer der Möglichkeit viele verschiedene Materialien verarbeiten zu können, überzeugt Kim auch noch durch viele Variationen, hier die Fakts:


- Raglan-Schnitt für Damen, Mädels und Jungs
- Gr. XS-XL (allerdings gut bis XXL zu nähen)
- 86/92 - 146/152 
- verschiedene Raffungen die ausführlich in der Anleitung beschrieben werden
- Vokuhila-Version
- Kleid oder Ballonshirt
- zum säumen oder mit Bündchen
- Kurz-, 3/4- oder Langarm 
- verschiedene Längen 

  

Und da uns der Schnitt mehr als gut gefällt, kam die neue Plotterdatei "Denglisch 2" von Kleine göhr.e Design genau richtig, denn darin befindet sich neben vielen anderen coolen Denglisch-Sprüchen auch "How horny is that then?" - ein Spruch der wie Faust aufs Auge zu meiner neuen Kim paßt.

Das Ebook bekommt ihr hier www.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop
Die Plotterdatei ist hier erhältlich www.kleinegoehre.de/scrap


Hiermit verabschiede ich mich für heute mit meiner gewollten Werbung von euch und jetzt schnell ab damit zu RUMS und Out Now.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen